Kommunikationstechnik

Telefonanlagen

ZEIT SPAREN, UNTERNEHMENSERFOLG
VERBESSERN
Das Konzept der Unternehmenskommunikation hat sich verändert: Kommunikation findet jetzt unverzüglich, intelligent und in sozialen Netzwerken statt.
Viele neue Werkzeuge tauchen auf Ihrem Schreibtisch auf: Schreibtischtelefon, Schnurlostelefon, Mobiltelefon, Chaträume auf dem PC (von denen es meist mehrere gibt) und sozialen Netzwerken. Wenn all diese Werkzeuge aber nicht miteinander synchronisiert werden, verursachen sie mehr Probleme, als dass sie sie beheben. Die Arbeitsabläufe, die sie eigentlich vereinfachen sollten, werden immer komplizierter. Unified Communications verfolgen das Ziel, dieses Problem zu lösen und all diese Kommunikationskanäle in einem Benutzerinterface zu bündeln. Mit Unified Communications ist es dank der auf jedem Telefon verfügbaren, gemeinsamen Telefonbücher möglich, in weniger als 10 Sekunden den gewünschten Kontakt zu finden. Der Anwesenheitsstatus informiert schon vor dem Anruf darüber, ob der Kollege aktuell erreichbar ist.

Unified Communications erlauben es Ihnen, die Effizienz der Arbeitsprozesse zu verbessern und die Anrufkosten zu senken. Durch die Nutzung von Videokonferenz- und Mobility-Funktionen können Reiseaufwände reduziert und die Erreichbarkeit der Angestellten unabhängig vom aktuellen Aufenthaltsort sichergestellt werden. Bereit für Veränderungen? Entdecken Sie die Unified
Communications von Wildix.

 

Wildix Collaboration Mobile Apps bringen die Unified Communications-Funktionen Ihrer Telefonanlage auf die iOS- und Android-Endgeräte Ihrer Mitarbeiter.

WILDIX COLLABORATION MOBILE FEATURES:
  • Alle Kontakte im Telefonbuch via VoIP oder GSM anrufbar
  • Videotelefonie zu anderen Nutzern
  • Rückrufservice auch unterwegs
  • Chat
  • Post-It
  • Chat- und Anrufhistorie
  • Informationen zu Anwesenheitsstatus und Aufenthaltsort der Nutzer
  • Synchronisation mit Microsoft Exchange, Outlook, externen Datenbanken, MySql, MS SQL, CRM
  • Mobiler SIP-Client über WLAN-, 3G-UMTS-, 4G-LTE-Netzwerke, G.729- und H.264-codecs
  • Verschlüsselte HTTPS-Verbindung zur Telefonanlage